Mitmachen bei nächster Kirche Kunterbunt - Frühstück am 28. Januar im Gemeindehaus in Altenhundem

Erstellt am 24.01.2023

„…wir machen uns die Welt, widewide wie sie uns gefällt…“

 

Na gut, vielleicht nicht die Welt – aber die Kirche! Am 26. Februar 2023 findet in Altenhundem unsere nächste „Kirche Kunterbunt“ statt – und DU (Jugendliche/r oder Erwachsene/r) kannst sie mitgestalten!!!

Die „Kirche Kunterbunt“ startet immer mit einer Aktivzeit, es folgt der Gottesdienst, und anschließend ist noch reichlich Zeit zum Essen und Austauschen. Und das Schöne daran ist: Alles das geschieht generationenübergreifend und gemeinschaftlich. Und das ist auch spürbar.

Damit auch diese „Kirche Kunterbunt“ so wird, wie sie dir und anderen gefällt, brauchen wir dich!! Du kannst dich beteiligen: Mit einer Kreativaktion, mit Musik oder einer Geschichte, mit etwas Action oder Mithilfe bei der Verpflegung, beim kurzen Mitmach-Gottesdienst, mit verrückten Ideen…

Wir treffen uns zur Themenfindung und zum Ideen-Spinnen am Samstag, 28. Januar 2023, um 9.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus Altenhundem, Auf der Ennest 1. Dort wartet dann auch ein Frühstück auf dich! Damit wir auch genügend Brötchen für euch mitbringen, melde dich bitte kurz an. Und wenn du Fragen hast, beantworten wir sie dir gerne. Und freuen uns auf dich und deine Ideen. Diakonin Kristina Ashoff, Tel.: 0170-8103955, Mail: kristina.ashoff@ekvw.de Diakon Sven Vorderbrück, Tel.: 0151-15239296, Mail: sven.vorderbueck@ekvw.de