Dazu gehören

Treten Sie ein!

..... mit diesen Worten wirbt die Ev. Kirche von Westfalen (EKvW) für die Wiedereintrittsstellen , die es seit Sommer 2003 in den Kirchenkreisen der westfälischen Kirche gibt.

Wer aus der Kirche austritt, hat seine Gründe. Wer wieder eintritt auch. Oft geht dem Wunsch, wieder zur Kirche zu gehören, ein langer Prozess voraus, manchmal ausgelöst durch ein bestimmtes Ereignis, manchmal aber auch spontan aus verschiedensten Interessen heraus.

In den Wiedereintrittsstellen bietet die Kirche die Möglichkeit an, auf einfache Weise wieder in die Kirche einzutreten . Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Büro oder einem Pfarrer auf.

Häufige Fragen und Antworten  zum Wiedereintritt finden Sie hier.

Das entsprechende Formular für die Aufnahme/Wiederaufnahme finden Sie hier. Herzlich Willkommen!