lebensfroh. Kirche im Laden -Danziger Str. 2 in Schwalbenohl

Kleiderkammer

Seit Oktober 2016 ist die Kleiderkammer der Gemeinde im neuen Begegnungs- und Sozialzentrum "lebensfroh.Kirche im Laden" an der Danziger Straße 2. Ausgabe und Annahme ist jeweils montags von 14 bis 16 Uhr und mittwochs von 14 bis 17 Uhr. Außerdem besteht die Möglichkeit, mit Frau Claudia Schulz weitere Termine abzustimmen.

Bedürftige können hier gespendete Kleidungsstücke aller Art und Größe, Wäsche, Schuhe, Taschen, Geschirr, Spielzeug, Deko- und Bedarfsgegenstände gegen ein sehr geringes Entgelt erwerben. Dieses kommt im vollen Umfang der Gemeinde zu Gute. Die Kleiderkammer steht allen Menschen offen, unabhängig von ihrer Konfession.

Das Team der Kleiderkammer im evangelischen Begegnungszentrum „lebensfroh. Kirche im Laden“ an der Danziger Straße 2 bittet darum, keine Spenden und auch keinen Hausrat vor die Eingangstür zu stellen. Das Team bittet die Bürger um Verständnis für die unumgängliche Maßnahme. Sobald die Kleiderkammer wieder unter regulären Umständen geöffnet ist, wird dies bekanntgegeben.

Kontakt über das lebensfroh.Kirche im Laden : 02722-5408691 oder 0170-7828841 und
Kontakt: Claudia Schulz: Mobil 0176-977 68 499