Erholung für Körper und Seele

Freizeit im Alten Leuchtturm Borkum - 12. bis 19. Oktober 2024 - Achtung nur noch wenige Restplätze!

Familienfreizeit der Ev. Kirchengemeinde Attendorn-Lennestadt auf der Nordseeinsel Borkum 2024 - Anmeldung nur noch auf Warteliste möglich!

!!!!!!Derzeit zwei Einzelzimmer zu haben, eines davon mit Etagenbett!!!!!!!

Die Kirchengemeinde biete eine Familienfreizeit an und zwar in den Herbstferien vom 12. bis 19. Oktober 2024.  Pfarrer Volker Bäumer, der als Brückenbauer in der Gemeinde bekannt ist, leitet zum zweiten Mal die Freizeit, bei der Familien und Erwachsene aus unseren vier Gemeindebezirken willkommen sind. Pfarrer Bäumer wird hierbei von ehrenamtlichen Helfern unterstützt.

Borkum, die größte der ostfriesischen Inseln, bietet Hochseeklima und zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Freizeitgestaltung.

Unterkunft:  Haus „Alter Leuchtturm“
Zimmer (für 1 bis 3 Personen) mit Dusche/WC; Bett­wäsche und Handtücher; kinder­freundliches Haus mit vielen Aufenthalts- und Spielmöglichkeiten; Cafeteria im Haus

Verpflegung: Abendessen am Anreisetag, Frühstück am Abreisetag, Vollpension, dabei – nach Absprache – Lunchpakete an ein oder zwei Tagen (mit der Möglichkeit zu Ausflügen)

Anreise:        eigene Anreise per PKW nach Eemshaven / NL und Fähre

Programm: Neben viel Zeit zur Erholung und freien Gestaltung gibt es verschie­dene Angebote für Kinder, für Erwachsene und auch für alle gemeinsam.

Kosten, auf Anfrage Leitung / weitere Auskünfte: Pfarrer Volker Bäumer Tel.: 017645213525 oder Lars Kirchhoff unter Mobil 01737296547.

Anmeldung nur noch auf Warteliste (derzeit sind zwei Einzelzimmer zu haben, eines davon mit Etagenbett)  möglich. Es gibt noch wenige Restplätze.  Per Post: Ev. Kirchengemeinde Attendorn-Lennestadt, Siegener Str. 13, 57368 Lennestadt oder per Mail: m.l.kirchhoff@t-online.de. Lars Kirchhoff gibt gerne weitere Auskunft.