lebensfroh. Kirche im Laden -Danziger Str. 2 in Schwalbenohl

Attendorner Tafel

Die "Attendorner Tafel" sammelt seit Dezember 1998 von Händlern und Einzelpersonen überschüssige oder nicht mehr verkaufbare, aber noch qualitativ einwandfreie Lebensmittel.

Die Helferinnen und Helfer holen die Lebensmittel von den Spendern ab, sortieren, packen sie ein und verteilen sie an Bedürftige.

Die Ausgaben der Attendorner Tafel , im "lebensfroh. Kirche im Laden" Danziger Str. 2 in Schwalbenohl, finden immer am Dienstag in jeder Woche statt. Die kleinen Ausgaben sind an den ersten drei Dienstagen im Monat in der Zeit von 10.00- bis 11.30 Uhr. Die große Ausgabe findet dann am letzten Dienstag in der Zeit von 14.00- bis 17.00 Uhr statt.

Interessierte Mitmenschen, die sich über die "Attendorner Tafel" informieren möchten, können sich direkt mit Frau Karsunky 027227648  in Verbindung setzen . Die Attendorner Tafel ist dem Bundesverband deutscher Tafeln e.V. angeschlossen.

Sie erreichen die Attendorner auch unter folgender Telefonnummer (Anrufbeantworter) 02722 / 5408 691. (AB)

Grundnahrungsmittel, die nicht gespendet werden, können dank finanzieller Unterstützung gekauft und dann verteilt werden. Gerne nehmen wir eine Geldspende dafür entgegen! Die Bankverbindung finden Sie nebenstehend.

Film über die Attendorner Tafel

Sparkasse Attendorn, Lennestadt, Kirchhundem (BLZ 462 516 30),
IBAN: DE22 4625 1630 0000 014951,
BIC: WELADED1ALK.
Spendenbescheinigungen werden gerne ausgestellt.