Kirche Kunterbunt

Die nächste "Kirche Kunterbunt" am 4. Februar

findet statt am 4. Februar 2024 in Altenhundem, weitere Termine am 23. Juni, 22. September und 17. November.

Die nächste Kirche Kunterbunt ist in Planung. Bei Fragen geben Diakonin Kristina Ashoff (0170-8103955) und Diakon Sven Vorderbrück (0151-15239296) gerne weitere Informationen – und freuen sich mit dem Team auf die nächste "Kirche Kunterbunt" und auf zahlreiche Kleine & Große, die die „Kirche Kunterbunt“ mit Leben füllen.

Nächstes Vorbereitungstreffen am 12.1.24 um 19 Uhr im Jugendtrakt, Gemeindehaus Ennest, Altenhundem.

Platz für Deine Ideen - Projektgruppen für Jugendliche und Erwachsene

In diesen Projektgruppen werden wir gemeinsam die nächste "Kirche Kunterbunt" vorbereiten, mit unseren eigenen Ideen füllen und gemeinsam Spaß haben. Dazu sind Jugendliche und Erwachsene herzlich eingeladen. Kontakt und Termine gibt es in den Jugendbüros

Kreativgruppe:

• Welche kreativen Stationen bieten wir an? (Kontakt: Diakonin Kristina Ashoff)
  •  Ev. Gemeindehaus "En-Nest", Auf der Ennest 1, Altenhundem

Aktionsgruppe:

• Welche Spiele / Aktionen bieten wir an? (Kontakt: Diakonin Kristina Ashoff & Diakon Sven Vorderbrück)
  •  Ev. Gemeindehaus "En-Nest", Auf der Ennest 1, Altenhundem

Kochgruppe:

• Was bieten wir zum Essen an? (Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)
  • Ev. Gemeindehaus "En-Nest", Auf der Ennest 1 in Altenhundem

Musikgruppe:

• Welche Lieder spielen wir passend zum Thema? (Kontakt über das Jugendbüro)

Gottesdienstgruppe:

• Wie soll der kurze Werkstattgottesdienst aussehen? (Kontakt: Diakonin Kristina Ashoff)

„Wohlfühlgruppe“:

• Was wird gebraucht, damit sich alle wohlfühlen? (Kontakt: Diakonin Kristina Ashoff)
  • Ev. Gemeindehaus "En-Nest", Auf der Ennest 1, Altenhundem

Planungsgruppe:

• Organisation, Finanzen, Überblick und Öffentlichkeitsarbeit (Kontakt: Diakonin Kristina Ashoff & Diakon Sven Vorderbrück)
  • Ev. Gemeindehaus "En-Nest", Auf der Ennest 1, Altenhundem

„Fahrrad-Treff“:

• Welche Rad-Aktion können wir anbieten? (Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)
  • Ev. Friedenskirche, Alte Handelsstraße 21, Attendorn-Petersburg
Kirche Kunterbunt - Veranstaltungen bisher: Gottesdienst zum Thema "Masken" der "Kirche Kunterbunt" in Altenhundem mit Diakonin Ashoff und Pfarrer Behrensmeyer

"Kirche Kunterbunt" Tag zum Thema "Daniel in der Löwengrube" vom 25. September in Finnentrop.

Den "Kirche Kunterbunt" Tag zum Thema "Taufe" vom 11. Juni in Attendorn findest Du  hier.

Den "Kirche Kunterbunt" - Tag zum Thema "Masken"  vom 10. April in Altenhundem findest Du hier.

Den "Kirche Kunterbunt" Gottesdienst zum Thema "Masken" vom 6. Februar in Altenhundem findest Du hier.

Der erste "Kirche Kunterbunt" Tag fand am 31. Oktober 2021 in Grevenbrück statt.