Kinder- und Jugendarbeit

Unsere Treffs für Jugendliche

Hier ist Raum für dich und deine Ideen, Fragen, Wünsche, Sorgen. Hier kannst du mit anderen kickern, quatschen, Billard spielen, am wechselnden programmpunkt teilnehmen oder auch einfach chillen. Und das Tolle ist: Unsere Treffs sind offen für alle, egal, aus welchem Bezirk du kommst. Schau doch mal rein, was bei uns so los ist und lerne neue Freunde kennen.

"Teentreff" Attendorn: montags von 18.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus in Attendorn .(Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)

Jugendtreff Grevenbrück:   1. Donnerstag im Monat von 18.00 bis 20.00 Uhr im Gemeindezentrum Grevenbrück. (Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)

Jugendtreff Finnentrop: 2. Freitag im Monat von 18.00 bis 20 Uhr im Gemeindehaus Finnentrop. (Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)

"Teentreff" Altenhundem: 4. Freitag im Monat von 17.15 - 19.15 Uhr im Gemeindehaus En-Nest in Altenhundem. (Kontakt: Diakonin Kristina Ashoff)