Es singt und klingt

Julian Sengelmann in concert

Der Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher, Moderator, Autor und promovierte Theologe Julian Sengelmann tritt in der Erlöserkirche in Attendorn auf. Einem breiten Publikum ist er aus der Serie „Türkisch für Anfänger“ oder als Gesicht von SAT 1 am Sonntag morgen bekannt. Julian Sengelmann singt von großen und kleinen Momenten, dem eigentlich verkorksten Urlaub mit der großen Liebe, dem Foto an der Kühlschranktür, vom Vermissen, Abhauen und guten Vorsätzen. Begleitet wird er von Joscha Farries (Keyboard) und Jonas Winkler (Schlagzeug). Mal als mitreissenden Ohrwurm, mal mit leisen Tönen besingen die drei die Liebe, das Leben und mehr.

Das Konzert findet am Samstag, den 9. November 2024 um 19.30 Uhr in der Ev. Erlöserkirche, Westwall 55 in Attendorn statt.

Weitere Informationen gibt Diakonin Kristina Ashoff, Tel. 0170-8103955.