Kinder- und Jugendarbeit

Jungschar und Kindergruppe

Zeit für Gemeinschaft, Spiel, Spaß, Kreatives, Quatschen, Kochen, Geschichten hören, für Lustiges und Nachdenkliches, zum Experimentieren, singen, lachen... Das alles ist bei unseren Angeboten für Kids im Grundschulalter möglich. Und dazu sind alle eingeladen, egal, in welchem Ort ihr wohnt. Schau doch mal, was in unseren Gemeindehäusern so los ist und lerne neue Freunde kennen.

Die Gruppen unten finden regelmäßig in der Schulzeit statt:

Jungschar Finnentrop:   Montag von 16.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus Finnentrop (Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)

Jungschar Petersburg: 14-tägig mittwochs von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Friedenskirche Petersburg .(Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)

Jungschar Grevenbrück: 1. Donnerstag im Monat vom 16 Uhr bis 17.30 Uhr im Gemeindezentrum Grevenbrück. (Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)

Kindergruppe "Rasselbande": 4. Freitag im Monat von 15.30 -17.00 Uhr im Gemeindehaus En-Nest in Altenhundem . (Kontakt: Diakonin Kristina Ashoff)

Jungschar-Action-Day: zweimonatlich samstags von 10.30 bis 15.00 Uhr im Gemeindehaus in Attendorn . (Kontakt: Diakon Sven Vorderbrück)